Der Beginn einer neuen Reise – Der Weg ist das Ziel

Im Moment bin ich dabei die Ziele meines Lebens neu zu definieren, Meine Hauptziele sind:

1. Meinen Kindern eine Zukunft zu gestalten, wenn sie es zulassen.

2. Meine Gesundheit soweit in Ordnung bringen, damit ich

3. auf Dauer wieder in Thailand leben kann, das Land welches meine gefühlte „Heimat“ ist

4. In Thailand mich zurückzuziehen, für meine Kinder dort sorgen und in Ruhe und Frieden meine Bücher schreiben

In meinem Leben habe ich viele Fehler gemacht und den Preis dafür bezahlt.

Ich möchte mein Leben an die buddhistischen Lehre anpassen, wie ich es schon oft in meinem Leben getan habe. Zu 100 % wird mir das sicher nicht gelingen, da es Dinge gibt von denen ich mich nicht lösen möchte (wie es der Buddhismus gerne vorschreibt), meine Kinder z. B., wenigen engen und verlässlichen Freunden.

Von Menschen die mir nicht gut tun werde ich mich trennen!

Meine Bücher werde ich weiter schreiben, jedoch nicht mehr um Menschen zu schaden, sondern um zu helfen. Ich liebe es zu schreiben! Die hier wird regelmäßig ergänzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s